Banner Hilly
Home
über uns
Rasse
Hündinnen
Welpen
Zuchtstätte
Futter
Fotos
Kontakt
 
 

Download


Ahnentafel
Rosy-Royal


Gesundheitliche Werte
von Rosy


Bewertungsurkunde für Ankörung
von Rosy

Rosy-Royal


Darf ich vorstellen...

Rosy


und hier sind Rosy-Royal's Eltern

Rosy Eltern
Papa:
OH SERGENT PEPPER
VOM TANNEGGERBÄCHLI
Mama:
NEW BEATLES
DE JUDE LA CATHARE

Darf ich vorstellen? Neues Mitglied in der Zickenstube vom Tanneggerbächli, die Rosy-Royal.


Rosy-Royal noch zu Hause in der Zuchtstätte DE JUDE LA CATHARE

Babusch Rosy
Rosy Rosy Rosy Rosy

Rosy
Rosy
Rosy

2 Tage vor der Abreise in eine ungewisse Zukunft...
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy

Heute, 10.12.2020
Rosy, Matthias und ich sind startklar 🥰

Rosy

Oh Sergent Pepper vom Tanneggerbächli (Papa von Rosy) kommt auch noch um uns zwei zu verabschieden 😰

Rosy

So, wir sind zu unserer 880 km Autofahrt gestartet 😁 Erster Halt nach 2 Stunden: Begeisterung sieht anders aus...

Rosy

2 Halt: Rosy baut Vertrauen zu Matthias auf

3. Halt: gutes Zeichen - Rosy frisst und trinkt etwas Wasser!



Babusch und ich am Abholtag

Wie schön sie ist...



Schöne Momente im neuen Zuhause im Jura
Rosy
Rosy
Rosy

Erstes Kennenlernen von Marie-Ange



Hilfe...was ist das denn?

Rosy
Rosy
Rosy

An der Leine laufen?
Kenn ich nicht, will ich nicht...

Rosy

Zu Besuch bei Quintos

Rosy

Erste Weihnachten bei Marie-Ange und Matthias

Rosy

Der erste Schnee für Rosy


Schaut, mein verrücktes Huhn, die Rosy-Royal!

Sie kann sogar ganz ruhig sitzen bleiben (wenn auch nur für kurze Zeit...) Mit knapp 4 Monaten haben wir uns richtig hübsch gemacht, um einige Fotos zu schiessen bei tierfotografie@sarah-michele.ch.

Die Kleine wächst so schnell – so haben wir doch einige ganz tolle Erinnerungen an ihre Welpen-/Junghundezeit.

Ob im Sitzen, im Platz in einem Korb, auf einem Podest...was soll ich sagen? Es war für ALLE anstrengend 😉 aber es hat sich gelohnt, oder?

Für Rosy war es eine besondere Herausforderung, was wir an den beiden untersten Fotos auch sehen können ❤️

JA, ES WAR EIN ERLEBNIS!

Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy
Rosy


Gescheites Hundchen 😉 ...unglaublich wie schnell Rosy lernt 🥰




Bin ich hübsch oder bin ich hübsch???

Bin ich hübsch oder bin ich hübsch???



Bin ich hübsch oder bin ich hübsch???

Rosy wartet auf das okay, die Leckerlis auf ihren Pfoten zu vernaschen

 
     

© M. Kramer 2018

designed by deine-homepage.ch